Japanische Version?

Anonymus2275  13.07.2020, 15:15

Sub oder komplett auf Japanisch?

ThatOneWeirdo
Fragesteller

Komplett auf Japanisch

6 Antworten

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Wenn dich die Untertiteln stören kann man diese bei einigen Anbietern auch ausschalten.

Legal? Dann schau Deutsch Sub z.B. auf Crunchyroll, Netflix, Anime-on-Demand, Wakanim etc.

Mit japanischen Untertiteln wird es etwas schwerer falls du das meintest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium
ThatOneWeirdo
Fragesteller

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob legal oder nicht xd Habe generell meine anderen Serien nicht legal geschaut. Ich meinte nicht mit untertiteln, sondern einfach nur so. Also einfach mit oder ohne Japanische Titeln. Möchte es einfach mal mir auf japanisch OHNE Untertiteln ansehen xd

Kurax15  13.07.2020, 15:16
@ThatOneWeirdo

Ganz ohne Untertitel denke ich geht auch, habs um ehrlich zu sein noch nie getestet ^^. Falls nicht stell irgendne Sprache ein die du nicht verstehst xd

apophis  13.07.2020, 15:22
@ThatOneWeirdo

Ganz ohne Untertitel wirst Du wohl nichts finden, außer Du lässt Dir die DvDs direkt aus Japan importieren.

Die "illegalen" Anbieter sind ja alles Fansubs und die, naja, die sind eben deshalb so beliebt, weil sie Subs anbieten, die es sonst in unserer Sprache nicht gibt.

Animes komplett ohne Untertitel sind ausserhalb von Japan eine so kleine Nische, dass sie sogar für Fansub Gruppen zu klein ist.

Auf Netflix kann man die meisten Animes auch auf Japanisch schauen :)

Auf Netflix kannst du auf die Originalsprache gehen, und die Untertitel ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Crunchyroll und Anime on Demand.
Beide bieten beides an, deutsche Synchro und japanische Synchro mit deutschen Untertitel.

Ich will mal behaupten, dass Netflix das auch anbietet, hab aber selber kein Abo da, kanns also nicht mit Gewissheit sagen.

Anonymus2275  13.07.2020, 15:18

Ja man kann die Sprache umstellen und Sub aktivieren, aber Netflix hat nicht die besten Subs.