Japanische Schriftzeichen auf Samsung Tastatur speichern?

1 Antwort

Gehe am besten in Einstellungen auf "Sprache und Eingabe" dort drückst du dann auf "Samsung Tastatur" und dann " Eingabrsprache hinzufügen".
Anschließend wählst du japanisch . Die Tastaturen kannst du immer wechseln indem du die Leertaste nach rechts bzw links wischst.
Das funktioniert jedenfalls auf dem s4 und auf dem s7.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Juliet013
Fragesteller

Danke, ich gehe auf " Sprache und Eingabe" dann auf Samsung Tastatur, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter, denn da steht nicht von Eingabesprache hinzufügen. Ich habe ein Galaxy A3.

Juliet013
Fragesteller

Da steht noch "Eingabesprache wählen", aber da ist nur englisch und nicht japanisch

michii1209  29.08.2016, 22:45

ist bei dir unten "intelligentes Tippen" (Texterkennung, Automatisch ersetzen usw.)?

Juliet013
Fragesteller

Auf meinem Handy war es etwas anders, aber du hast mir einen guten Hinweis gegeben. Vielen Dank : )

michii1209  31.08.2016, 22:02

kein Problem, hast du es hinbekommen?