App, die automatisch japanische Schriftzeichen übersetzt?

2 Antworten

die google übersetzer app

aber mittlerweile gibt es ja auch eine deepl app

die gleiche funktion bieten aber sicher auch mehrere apps an!

Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal etwas von einer App gesehen hatte, bei der man die Smartphone-Kamera auf japanische Kanji-Schriftzeichen richtet und diese dann automatisch in "normale" Buchstaben übersetzt werden.

Wenn du ein Foto machst kannst du mit Google Lens es übersetzen oder den Text kopieren und ihn in einen besseren Übersetzer reinjagen

bei Iphone geht es glaube ich auch direkt in der Kamera App