Japanisch lernen, aber kostenfreilos?

1 Antwort

Grüß dich!

Du kannst einfach einen Blick in meinen Lehrplan zu Japanisch werfen: https://kawaraban.de/japanisch-lernen/

Da stell ich dir vor, wie du am besten vorgehen kannst, welche Apps sich eignen und hab auch einen kostenlosen Grammatikguide, der die Fehler der ganzen Lehrbücher umgeht.

Das gute Stück ist schon recht umfangreich. Einfach mal durchklicken. Kostet nichts und braucht auch keine Anmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert