Japaner, größe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt mehr als genug Männer die über 1,80m sind.
Ich dachte, als ich hier ankam, dass ich total  auffallen würde, das einzig Auffällige sind aber wenn überhaupt meine blonden Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakumiMisaki
29.11.2015, 23:50

ich habe braune Haare

0

Die großen Japaner sind für die großen Frauen reserviert. Was soll ich sagen mit meinen 1,75m, B***? Ihr seid so egoistisch. Es ist schwer genug für uns einen heimischen großen Mann zu finden, ich krieg die Krise wenn ich ständig so Zwerge neben so Türmen sehe. Das ist so ungerecht. Go f** yourself.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das xD

Und um mich mal ganz dumm zu stellen, auch mit 1,54cm darfst du nach Japan ;) xD xD xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig, die meisten werden dort so 1,60-1,70m groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde auch gerne nach japan, aber die männer sind da so klein habe ich gehört. geht das mit meiner größe von 1,64 m?

Es gibt in Japan keine Einreisebeschränkungen aufgrund der Körpergröße.

Es gibt genug Ausländer, die dauerhaft in Japan leben und westliche Durchschnittsgröße haben. Du wirst schon nicht ausgewiesen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob... wenn ich schon 2 Musiker kenne die 1,85m groß sind und die meisten ca. 1,65-1,75m groß sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer deine Größe musst du dir keine Gedanken machen. Viele Japaner (männlich) sind um die 1,70 groß. Dürfte somit passen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?