Wie fibdet ihr diesen style aus japan?

15 Antworten

Für mich persönlich wäre es zu kawai.

Aber wenn es dir gefällt, zieh es an. Damit würdest du nicht wie jeder andere aussehen und hättest deinen persönlichen Stil, so was finde ich klasse.

Nur weil du dich so gerne anziehst, heißt nicht, dass ich das auch mag. Es leben die unterschiedlichen Kleidungsstile! ;-)

Ich finde es megahübsch und kawaii (✿◠‿◠)

Klar wird man angeguckt,aber wenn es einem selber steht ist es hübsch und man fühlt sich eben selber kawaii. Ich habe 2 Freunde in meiner Otaku Gruppe die sich auch gerne so kleiden. Mich selber begeistert dieser stil auch echt und ich probiere grade immer mehr einen auf kawaii zu machen (●´ω`●)

Hab Mut , es lohnt sich für einen selber am meisten ★~(◡﹏◕✿)

Das kommt dabei raus wenn man zuviel Animes schaut. ;D

...ich find's schön, zumal der Style einen Wiedererkennungswert hat & nicht so Mainstream ist, sondern auffällt und ein klamottenmäßiges Statement setzt :)

Ansonsten hängt es mMn davon ab wo du in diesem Outfit aufkreuzt ------> in einer kleinen, konservativen Gemeinde fällst du damit stark auf & wahrscheinlich eckst du damit an, aber in einer Großstadt die modisch entsprechend liberaler und lockerer "gepolt" ist und in der man öfters eigenwillige Outfits sieht, tanzt man damit weniger aus der Reihe.

Allgemein aber solltest du dir den Mut nicht nehmen lassen & nur das anziehen was dir gefällt :) Ich finde es bemerkens- und begrüßenswert, dass du den eigenen Style hast und lebst!

Ja damit fällt man auf .. ob positiv oder negativ liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finds albern aber offenbar gibt es Menschen den es gefällt ^^ mit dir und der Dame auf dem Bild schonmal mindestens 2 und damit 1 mehr als mich :D