Jahrestag aber nicht da?

7 Antworten

Guten Morgen

Du kannst ihm ja eine schöne SMS senden bzw. Whatsapp Nachricht...
Wenn Du gut im dichten bist oder z.B. 50 Gründe wieso Du ihn Liebst oder so etwas in der Art.

Wird er bestimmt Freude daran haben.

LG

Du könntest ihm ja das, was du ihm geschenkt hättest wenn du da gewesen wärst, zuschicken. Oder es jmd. geben der es ihm gibt.

Wie wäre es ansonsten mit einer süßen Karte die du ihm per Post schickst?

Ich find übrigens, dass solche Jahrestage total überbewertet werden und fänd es daher selbst nicht schlimm, wenn ich an so einem Tag nicht zuhause wäre. Ich weiß, dass gerade junge Leute sich da gern was schenken, aber man kann sich ja auch so Überraschungen machen und die Liebe zeigen, ohne Jahrestage, Valentinstag etc. :)

Persönlicher als eine Whatsapp finde ich immer einen Brief oder eine schöne Karte zum Jubiläum, die du ihm mit der Post schicken kannst. En paar handgeschriebene Zeilen und vielleicht ein schönes Foto von dir.

Aber wenn es nicht zu spät kommen soll, spätestens am Samstag davor zur Post geben!

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Liebe ihn nach einem Jahr immer noch, und er?

Hi!

Vor einem Jahr hatte ich (17) mich unglaublich fest in einen Jungen während meines Austauschjahres verliebt. Wir hatten alles zusammen gemacht, waren fast immer zusammen und verstanden uns so gut! In meinen Augen war er einfach perfekt, das Ebenbild von mir.

Ich hatte ihm kurz vor unserer Abreise meine Gefühle gestanden und er sagte mir, dass er mich nur als gute Freundin sieht. Unser Verhältnis hatte sich dann zum Glück nicht verschlechtert.

Nun, ein Jahr später, trafen wir uns wieder und meine verstauten Gefühle für ihn kamen wieder hoch. Wir hatten eine unglaubliche Zeit zusammen und verbrachten die Abende zusammen auf der Lounge wo wir die Sterne ansahen und zusammen redeten.

Ich habe das Gefühl, dass sich unser Verhältnis vielleicht einbisschen intensiviert hatte, auch wenn wir beide ziemlich schüchtern sein können XD

Beim Essen wurden auch immer schüchterne Blicke und ein Lächeln zwischen uns ausgetauscht. Familie und Freunde finden wir sind uns so gleich und würden total gut zusammen passen.

Ich würde so gerne wissen, ob er mich immer noch so sieht wie vor einem Jahr oder ob es sich geändert hatte, jedoch weiss ich nicht wie...

Habt ihr Tipps für mich?

Danke schon im Voraus!

Lg

...zur Frage

Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

Mein ex und ich hatten es vor einem jahr schon mal versucht nach 2 wochen hat der über whatsapp schluss gemacht. Jetzt hatten wir es nochmal versucht uns waren fast 2 Monate zusammen und heute hat er wieder über whatsapp schluss gemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ignorieren?

...zur Frage

Wann gilt der Jahrestag in einer Beziehung?

Hallo ihr, ab wann gilt der Jahrestag? bitte schreibt mal eure Meinung. In Klammer noch beispielhaft ein Tag. Natürlich kann auch alles an einem Tag passieren.

1.) Erstes mal sehen (Tag 1)
2.) Erstes mal ansprechen (Tag 4)
3.) Erstes mal ausgehen (Tag 7)
4.) Erstes mal küssen (Tag 10)
5.) Erstes mal Sex (Tag 21)
6.) Wenn beide sagen ab jetzt ist man zusammen (Tag 53).

Wie war es vielleicht bei euch?

...zur Frage

Eine Woche zusammen: Wie nennt man den Tag?

Hey Leute, ich bin jetzt genau eine Woche mit meiner Freundin zusammen. Wie nennt man diesen Tag dann? Wenn man ein Jahr zusammen ist heißt es doch Jahrestag? Wie ist das dann bei einem Monat oder einer Woche? Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

1. Jahrestag : aber keine Ideen :((((

Ich und mein Freund sind dieses Jahr im August 1 Jahr zusammen :) happy aber haben leider nicht viel Ideen was wir da zusammen unternehmen könnten :/ habt ihr vielleicht Vorschläge ? :) danke im voraus :* m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?