jahrespraktikum im krankenhaus?

2 Antworten

In NRW gilt eine abgebrochene Berufsausbildung als Praktikum für die Fachhochschulreife, sofern regelmässiger Berufsschulunterricht nachgewiesen werden kann. Es ist allerdings die jeweils nötige Ausbildungsdauer zu beachten, also entweder 6 oder 12 Monate.

  • Beginn dann, wenn dich jemand für ein Jahr einstellen würde.
  • Bei einem Praktikum verdient man nicht so viel. Da mußt du fragen, wenn du dich bei einer Stelle vorstellst.

Ein Jahrespraktikum ist z.B- eine Vorbereitung auf einen nachfolgenden Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
alara646
Fragesteller

jetzt verdiene ich 900€ denkst du verdiene ich weniger