Jaguar XF USB Stick spielt Lieder nicht ab Problem?

2 Antworten

Manchmal ist es eine Frage der Formatierung vom USB Stick.

Manche Autos können jede Formatierung (so mein aktuelles), manche können nur Fat32.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Sparking62
Fragesteller

ich habe am usb Stick nix verändert. Als ich das Auto gestartet habe hat er nix mehr abspielen wollen. Genau das ist das was mich beunruhigt

Sparking62
Fragesteller
@Sparking62

Ich hab das USB Stick formatiert und jetzt geht wieder alles. Oh man. So Simple. Aber ich Frag mich wieso das so passiert ist.

bl00dyj0ke  06.09.2019, 20:17
@Sparking62

Und welche Formatierung brauchtest du? Keine Ahnung wie das passiert ist, vermutlich ein Versehen.

Sparking62
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Ich habe einfach eine schnelle Formatierung auf dem PC durchgeführt und dann hab ich paar Musik Datein wieder rein getan und dann ging wieder alles. Nervend wäre es nur wenn das öfters passiert ist jetzt das erste mal.

Ich hab das USB Stick formatiert und jetzt geht wieder alles. Oh man. So Simple. Aber ich Frag mich wieso das so passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung