Musik vom Stick abspielen ohne Pausen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

externes programm zb virtual dj instalieren und dann eine auto playlist erstellen die läuft dann dszerhaft durch und mischt sie auch selber durch

Wie kann ich dass dann auf den USB Stick machen?

0

Verwende eine Playersoftware, die sogenanntes "gapless play" unterstützt.

Meiner Meinung nach können das aber eigentlich alle.

Alle Lieder im Ordner makier (STRG+A)(gleichzeitig drücken) enter drücken und in den Einstellungen schleife einstellen