Stereoanlage überspringt Lieder vom USB Stick?

2 Antworten

Nicht alle Audio-Formate werden erkannt.

MUSIC.WAV  .MP3  .AAC  .WMA  .OGG  .FLAC  .RM
Welches Format kann er denn nicht spielen? MP3 macht am wenigsten Probleme, du kannst andere Formate zuerst in das MP3 Format umwandeln. Es gibt diverse kostenlose Programme.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
talkingStone
Fragesteller

ist vielleicht ne dumme frage, aber wie stelle ich das denn fest :S

najadann  11.12.2016, 16:29
@talkingStone

Du musst die Dateiendung sehen und vergleichen.
Bei Windows sollte sie immer sichtbar sein.
Einblenden unter Ordneroptionen wie folgt:

Explorer öffnen.
Ansicht /Optionen / Ordneroptionen /Ansicht
Haken weg bei /Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Vlt. haben die Songs ein falsches Format, das die Anlage nicht abspielen kann?