Jaden Smith?
Hallo,
ich finde, dass Jaden in das Streben nach Glück, Karate Kid Remake und After Earth gar nicht schlecht gespielt hat. Welche Meinung habt Ihr über den Sohn von Will ?
5 Antworten
Ja, ich sehe das auch so, besonders den Film After Earth fand ich richtig gut, obwohl der von Kritikern zerrissen wurde
Ich habe mir den Film gestern das zweite mal nach Jahren nochmal angesehen.Ich finde, der Junge hat schon das Talent vom Vater geerbt.Es sind auch grosse Fußstapfen in der er treten musste.Der Vergleich zu Will ist oft genannt worden.
Ich kenne nur Karate Kid und ja... für das Alter und auch insgesamt zwar nicht schlecht, aber ein guter Film und vor allem ein gutes Remake fand ich, war das nicht. Wenngleich ich jetzt kein Remake wüsste, dass es besser gemacht hätte. Das Original (zumindest den ersten Teil) von Karate Kid, fand ich einfach besser und auch sinnvoller. Hier irgendwie so naja... altbekanntes neu verpackt.
Insgesamt denke ich halt auch einfach, dass es recht einfach ist, wenn man ja bereits in diese Verhältnisse hineingeboren wird und sozusagen an der Quelle sitzt. Andere welche mehr Talent hätten und sich das erkämpfen müssen, die haben das Glück halt nicht. Die müssen sich das eben alles selbst und von anderen beibringen lassen und die wenigstens haben da dann gute Absichten mit einem oder kommen auch zu was. Survival of the Fittest. Ganz klein anfangen und gut und gern 2/3 kommen dabei absolut nicht groß raus oder verschwinden sehr schnell wieder.
Ansonsten habe ich eigentlich gar keine Meinung von dem Jungen.
Ich habe danach eigentlich nur mal gehört, dass er Musiker, angeblich Rapper wurde. Was ich zum Schreien finde, von was will so jemand rappen? Aber naja, wird wohl insgesamt ohnehin nichts mit dem eigentlichen Rap zu tun haben. Ich habe auch mal ein Bild von dem gesehen, da sah er aus als wäre er den Drogen verfallen.
Also joa... scheint mir so der Inbegriff eines Jungen aus (zu) gutem Haus zu sein, der halt einfach in die Fußstapfen seiner Eltern getreten ist oder vielleicht auch getrieben und da einfach durchgezogen wurde. Und davon halte ich insgesamt sehr wenig. Könnte mich ja täuschen, aber von dem was ich mal gelesen habe, würde mich das doch sehr wundern. Der Inbegriff von wohl behütet und gut betucht. Und ansonsten halt scheinbar auch so dieser Bilderbuch-Werdegang, Stichwort Kinderstar.
Zumindest kein Absturz mit Ach und Krach und lautem Getöse, wie jetzt bei anderen. Leben tut er ja auch noch. Wenngleich er auf aktuelleren Bildern der letzten Jahre eben einen sehr verwirrten und zugedröhnten Eindruck macht.
Will Smith war an der Entwicklung der Story und am Drehbuch von "After Earth" beteiligt.Dabei sah man auch, das er der Karierre von Jaden einen Schub geben wollte.
Da kann ich dir definitiv zustimmen, ich fand ihn in diesen Filmen auch gut.Aber je älter er wurde, desto merkwürdiger wurde seine gesamte Erscheinung und sein Auftreten.Vom süßen kleinen Jaden ist nicht mehr viel übrig, teilweise denke ich auch, dass er irgendwelche psychischen Probleme hat, die er mit Drogen versucht zu kompensieren.Daran sind die Eltern definitiv nicht unschuldig.

Er is mir egal.
Aber vom Gefühl her wäre er niemand den ich kennen lernen möchte .
Nur leider hat er danach wohl völlig den Bezug zur Realität verloren.
Bei irgendeiner Nightshow war Will und Jaden zu Gast.Dann haben die beiden einen Song von Will rausgehauen.Jaden ist dabei völlig untergegangen.Ich denke, das die Erziehung viel ausmacht.