Jack & Jones Jacke zurückschicken?

4 Antworten

Also rein theoretisch hast du ja diese zwei Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Ich hab's auch einmal ohne Etikett zurückgeschickt, weil dieses Plastik halt durchgebrochen ist, da kann ich auch nichts für. Die müssten theoretisch sehen, dass die Jacke noch absolut neu und ungetragen ist.

Wichtig ist, dass die Jacke ungetragen und neu ist. Das Schild sollte nicht so dramatisch sein. Ich würde das Etikett dazulegen, es auf dem Retourenschein vermerken und zurückschicken.

Was für ein Etikett hast du abgeschnitten - war das eingenäht, oder hing es nur an der Jacke dran? Wenn letzteres, würde ich sagen: zurückschicken ist kein Problem.

Wenn Sie keine Gebrauchsspuren hat würde ich es auf jeden Fall probieren. Das fehlende Schildchen ist denke ich auch vom Verkäufer angebracht gewesen.