ITunes Album wiederherstellen - wie geht's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind sie verrückterweise auch raus

Dann sind sie vermutlich ausgeblendet.
iTunes -> Account aufrufen -> iTunes in der Cloud -> Ausgeblendete gekaufte Artikel -> verwalten

iTunes - ausgeblendete Käufe verwalten - (Apple, iPhone, iTunes)
jkbbngrt
Fragesteller

vielen Dank. Es hat geklappt

Du musst im iTunes Store rechts auf Gekaufte Artikel klicken, dann bekommst du die Alben mit einer Downloadwolke angezeigt und kannst sie laden.

jkbbngrt
Fragesteller

Da sind sie verrückterweise auch raus

JohnnyAppleseed  20.04.2016, 19:36

Dann kannst du oben noch auf "Nicht in meiner  Bibliothek" klicken oder auf Alle. Direkt darunter auf Alben oder Titel. Da muss doch was zu finden sein.