Gibt es ein CMD Befehl, mit dem ich den PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann? (Windows8)

4 Antworten

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10?

Hallo,

ich habe beschlossen meinen Laptop zurückzusetzen. Als ich ihn gekauft habe, war Windows 8.1 Installiert. Meine Frage ist jetzt, ob nach den Zurücksetzen Windows 10 wieder drauf ist oder Windows 8.1.

Lg PC-Nerd

...zur Frage

Windows 8.1 Werkseinstellungen?

Habe heute nen pc bekommen, dieser enthält aber datein und programme von dem vorherigen benutzer kann ich jetzt windows 8.1 zurücksetzen ohne cd und ohne code?

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen geht?

Ich habe einen Acer laptop intel 7

Wenn ich auf zurücksetzen gehe dann geht alles ganz normal und der PC startet sogar normal und es wird angezeigt wie viel prozent er schon zurückgesetzt hat aber dann nach 1-2 stunden wird dann angezeigt das sich der PC nicht zurückgesetzen kann und das nichts geändert wurden dann kann ich den PC wieder normal starten und auf mein Konto gehen und nichts hat sich geändert. Ich möchte ihn aber zurücksetzen.

...zur Frage

Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo :)

Ich habe Heiligabend einen Laptop mit Windows 8 bekommen. Gestern habe ich ihn dann im Store auf Windows 8.1 geupdatet.

Seitdem ich aber Windows 8.1 habe, tauchen mehrere Probleme auf. Also möchte ich wieder auf Windows 8 zurücksetzen.

Meine Frage: Ist es richtig wenn ich bei den Einstellungen auf Werkseinstellungen wiederherstelle klicke?

...zur Frage

Steam über CMD Windows 8.1 starten?

Ich habe eine Frage steht ja schon im Titel ich würde gerne wissen ob es einen Befehl im CMD von Windows 8.1 gibt der Steam als Admin startet.

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?