Gibt es ein CMD Befehl, mit dem ich den PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann? (Windows8)

4 Antworten

Gibt es ein CMD Befehl, mit dem ich den PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann?

Ja, "Format C" ( Booten von der Windows DVD )

oder Du nimmst gleich DBAN http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

danach ist der PC ganz jungfräulich, wie gerade erst zusammen-geschraubt

Danke Leute! Habe es jetzt aus den erweiterten Startoptionen aus zurückgesetzt.

Schönen Samstag noch!