iTunes akzeptiert MPEG-4 Videos nicht. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt schon mit FormatFactory, denn MP4 ist eine Container-Datei, die manchmal nicht richtig gepackt ist, die musst Du dann umpacken. Dazu lässt Du sie durch FF laufen. Also MP4 zu MP4 dann ist diese richtig gepackt und I-Tunes akzeptiert diese.

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen.

Dieses Programm auf dem Rechner installieren,>Öffnen>Video>Alle zu MP4>Datei hinzufügen>Dann geht ein Fenster auf dort den Ordner aussuchen in dem die Videos sind>Videos markieren>Öffnen>OK>Start

Links unten in der Ecke ist der Pfad des Ausgabeordners zu sehen. Nennt sich FF Output

Danke

0

:)

0

Danke (an alle) - hat super funktioniert - bis auf ein einziges Video. Das will irgendwie nicht :)

0

besorge dir die freeware "format factory", gibt es bei fast allen pc-zeitschriften zum download. die wandelt alle formate in alles gewünschten/erforderlichen anderen um.

sie oder er hat die doch schon in dem gewuenschten Format

0