Item nach Rechtsklick entfernen (Minecraft Java Plugin)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Item müsstest du ja in einem Event bereits haben:

if(event.getItem().getAmount() > 1) { event.getPlayer().getInventory().remove(event.getItem()); } else { event.getItem().setAmount(event.getItem().getAmount() - 1); }

Nicht getestet aber es sollte so in Etwa klappen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung
LukSN11
Fragesteller

Ich musste zwar event.getItem() in spieler.getIteminHand() umschreiben und den Code von if und else vertauschen aber dann hat es geklappt. (;  Danke!

Hol dir ein Plugin vom Internet (Dass so eine Funktion hat) und schaue dir den Code an (Vom Plugin) und kopiere dann die Sachen raus, die du brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.