Wie erstelle ich ein Minecraft Plugin mit eigenen Items in eigenen Rezepten?

1 Antwort

Ein Plugin ist nur Serverseitig, Items kannst du nicht, oder nur bedingt erstellen, indem du Items bestimmte Eigenschaften zuweist. Wenn du eigene Rezepte haben willst, brauchst du meines Wissens einen Forge Server

aalLp
Fragesteller

ich habe doch schon ein plugin programmiert mitdem ich ein eigenes Item erstellt habe. Auch wenn das Item kein eigenes ist, sonder ein normales mit anderem namen und aussehen, ist es doch ein eigenes item würde ich meinen. und dafür braucht man nur serverseitig spigot.

x7041  04.12.2017, 20:14

Les dir wenigstens meine Antwort richtig durch

aalLp
Fragesteller

habe ich damals anscheinend nicht richtig, sorry aber ich habe es inzwischen geschafft eigene Rezepte für die Gegenstände zu machen

x7041  24.12.2017, 10:43

Ja, im 1.13 snapshot geht das mit den Verhaltenspaketen oder wie die heißen