Minecraft Item-Info entfernen?
Guten Tag,
Ich programmiere mir derzeit ein kleines Plugin wo ich mit Items arbeite und ich würde gerne die Item-Info entfernen
Hier ein Bild von dem was ich meine:
Ich bedanke mich für alle Fragen, die nichts mit "Google Doch" oder Schau in den Docs zu tun haben. :)
2 Antworten
Die graue Item-Info (also Item-Name und ggf. Anzahl der NBT-Tags) kann man nicht entfernen.
Die blauen Attribut-Infos hingegen kann man wie folgt ausblenden:
ItemStack i = new ItemStack(Material.IRON_SWORD);
ItemMeta iM = i.getItemMeta();
iM.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ATTRIBUTES);
i.setItemMeta(iM);
Das bezweifle ich. Ich schau mal nach.
Also das Blaue kann man entfernen. Aber den grauen Text, also das "minecraft:iron_sword" kriegt man normal nicht weg.
Ich hatte recht, Hypixel kriegt den grauen Text auch nicht weg:
https://hypixel.net/attachments/upload_2019-10-11_17-30-37-png.1358170/
Das blaue kriegt man weg, indem man Attribute versteckt. Geht so:
ItemStack i = new ItemStack(Material.IRON_SWORD);
ItemMeta iM = i.getItemMeta();
iM.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ATTRIBUTES);
i.setItemMeta(iM);
Ahh, ItemFlags ich danke dir von ganzen Herzen :)
Bitteschön ^^
Als Plugin-Entwickler isses immer ganz nützlich, googlen zu können (soll kein Front sein xD). Zu fast allem gibt es auf spigotmc bereits eine Lösung. Wenn du bei Google "spigot item remove attack damage" eingegeben hättest, dann hättest du die Lösung gefunden :P
Auf sowas komm ich wohl nicht haha aber ich werde es mir fürs nächtse mal merken ^^
Googlen ist auch 'ne Kunst für sich :D Aber Übung macht den Meister xD
Du kannst mit F3-H die Minecraft Item Info deaktivieren und aktivieren
Wie gesagt, ich möchte mit einem Plugin bestimmte Items erschaffen und von denen diese Infos entfernen.
Dies war leider nicht das was ich wollte, trotzdem bedanke ich mich für deine Bemühungen. :)
Hypixel hat es irgendwie geschafft. Nagut ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfe :)