Minecraft Item-Info entfernen?

 - (Computer, Minecraft, Minecraft plugin)

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Die graue Item-Info (also Item-Name und ggf. Anzahl der NBT-Tags) kann man nicht entfernen.

Die blauen Attribut-Infos hingegen kann man wie folgt ausblenden:

ItemStack i = new ItemStack(Material.IRON_SWORD);
ItemMeta iM = i.getItemMeta();
iM.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ATTRIBUTES);
i.setItemMeta(iM);
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hypixel hat es irgendwie geschafft. Nagut ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfe :)

0
@Kawaje

Das bezweifle ich. Ich schau mal nach.

Also das Blaue kann man entfernen. Aber den grauen Text, also das "minecraft:iron_sword" kriegt man normal nicht weg.

0
@MrAmazing2

Okay, und was genau setzt man auf 0 ?

0
@MrAmazing2

Ahh, ItemFlags ich danke dir von ganzen Herzen :)

1
@Kawaje

Bitteschön ^^

Als Plugin-Entwickler isses immer ganz nützlich, googlen zu können (soll kein Front sein xD). Zu fast allem gibt es auf spigotmc bereits eine Lösung. Wenn du bei Google "spigot item remove attack damage" eingegeben hättest, dann hättest du die Lösung gefunden :P

0
@MrAmazing2

Auf sowas komm ich wohl nicht haha aber ich werde es mir fürs nächtse mal merken ^^

1
@Kawaje

Googlen ist auch 'ne Kunst für sich :D Aber Übung macht den Meister xD

0
@MrAmazing2

"Wer Googeln kann, ist klar im Vorteil" xD

1

Du kannst mit F3-H die Minecraft Item Info deaktivieren und aktivieren

Dies war leider nicht das was ich wollte, trotzdem bedanke ich mich für deine Bemühungen. :)

0
@Kawaje

was meintest du den, evtl. kann ich dir da weiterhelfen?

0

Wie gesagt, ich möchte mit einem Plugin bestimmte Items erschaffen und von denen diese Infos entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?