Minecraft Spigot Inventory Click event verbieten?

1 Antwort

Das einzige Event was da "verboten", also gecancelled wird ist das InteractEvent.

Wenn du möchtest, dass ein ein InventoryClickEvent gecancelled wird, dann musst du einen neuen Event Listener machen, der auf das InventoryClickEvent hört,

dann mit event.getInventory() überprüfen, ob das Inventar dein navigatorInventory ist und dann das Event abbrechen.

Freundliche Grüße,

Finnian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.