Minecrfta script?

2 Antworten

Feat Chatpgt villeicht hilfst

Es scheint, dass der Fehler aufgrund einer fehlenden Argumentdefinition im `on inventory click`-Event auftritt. Das könnte darauf hindeuten, dass das Skript nicht erkennt, welchen Spieler das Ereignis betrifft. Hier ist eine mögliche Lösung:

```plain

command /dashboard <player>:

trigger:

open chest inventory with 1 row named "&l&6Dashboard" to player

set slot 0 of player's current inventory to barrier named "&cClose"

set slot 2 of player's current inventory to diamond named "&bDias!"

on inventory click:

if player's current inventory's name is "&l&6Dashboard":

cancel event

if clicked slot is 2:

give 1 diamond to player

if clicked slot is 0:

close player's inventory

send "&eDu hast das &aDashboard &cGeschlossen!" to player

```

Hier habe ich `arg-1` durch `player` ersetzt, um sicherzustellen, dass der Spieler korrekt referenziert wird. Versuche dieses Skript und schau, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert an Informatik.
Sparrowlp
Fragesteller

ich will ja das der player ein dia bekommt den man oben eingibt

Versuch mal hinter das send in der letzten Zeile, "to player" hinzuzufügen. Kann mir vorstellen, dass das das Problem ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit 7 Jahren