Wie kann man mit dem /give command sich mehr als 1 Stack auf einmal geben?

3 Antworten

Hey, leider ist 64 das maximale beim Give Befehl, aber wenn du sehr viele Items auf einmal brauchst kannst du das ja mit einen Befehlsblock machen, baue eine Clock und schreibe in den Befehlsblock "give <deinminecraftname> minecraft:dirt 64", dann bekommst du sehr schnell Erde in dein Inventar. Mit den MOD TooManyItems könntest du dir auch sehr viele Stacks geben, jedoch würde ich für so eine Sache lieber Befehlsblöcke benutzen.

Hallo, das geht nicht. Das ist von Mojang so bestimmt, dass man sich mindestens einen Stack geben kann. So einen großen umstand macht es doch auch nicht wenn man /give zwei mal eingibt.

bist warscheinlich nicht mehr aktiv hier aber kannst ja einfach in chat gehen und pfeiltaste nach oben drücken ;)