Minecraft- Items beschreibung ändern?

Die violette Schrift da - (Minecraft, Befehle)

2 Antworten

/give @p minecraft:bow 1 0 {HideFlags:39,Unbreakable:1,display:{Name:"NAME",Lore:["TEXT","TEXT","TEXT"]},ench:[{id:48,lvl:1000},{id:49,lvl:1},{id:50,lvl:1},{id:51,lvl:1},{id:70,lvl:1}]}

Der Tag Name: gibt den Namen des Items an hier NAME

Die Lore/Untertitel: gib den text an den du haben willst

Mit HideFlags werden die Spezielen sachen unsichtbar gemacht also Unzerstörbarkeit und die verzauberungen.

Minecraft Command Block Befehl

Hallo Ich will eine wand bauen (eine sehr hohe) und meine frage ist kann ich mit einen Command block befehleine wand spawnen wenn ja bitte den Befehl schreiben. DANKE <3

...zur Frage

Zeichnung skalieren? AUTO CAD

Hallo...

Wir haben in der auf einem vorhandenen Grundriss unsere Heizungsplanung gezeichnet. Aber das Gebäude ist jetzt 5cm breiter, als ich es gezeichnet hab. Wie heißt dieser Befehl, mit dem ich das anpassen kann??

Skalieren..? :/

DANKE!!!

...zur Frage

[BATCH] Wieso funktioniert das Sprungziel nicht?

Hey, ich habe in meiner Batch-Datei eine von ganz vielen normalen IF-Abfragen.

Aber immer wenn ich diese eine (sie unterscheidet sich nicht von den anderen bis natürlich auf ihre Inhalte) IF-Abfrage mit einem GOTO Befehl sagt immer und immer wieder, dass das Sprungziel nicht gefunden wurde. Das ist aber völliger Mumpitz, weil wenn das Label mit einem anderen GOTO Befehl angesprochen wird, funktioniert.

Da die Datei 7.267 Zeilen hat, will ich jetzt nicht alles hier rein schreiben. Aber ich kann sagen, das der IF-Befehl zwischen 9 weiteren PERFEKT funktionierenden IF Befehlen steht und sich nicht wirklich von den anderen unterscheidet.

Ich kann nur vermuten, das es an irgendwelchen Umgebungsproblemen liegt. Es fing alles an, als ich "call" benutzt habe. Aber der Befehl kommt erst dutzende Zeilen später...

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat/hatte das gleiche Problem. Wenn ich irgendetwas zitieren soll, sagt das.

schwappo

...zur Frage

Minecraft Command Blocks: /replaceitem

Wie kann man in Minecraft mit dem Befehl /replaceitem ALLE Items aus einer Truhe löschen? Ich kriege es nur so hin, dass nur ein Slot von den 27 Slots gelöscht wird. Wie kann ich nun alle Items aus der Truhe entfernen? (Also eigentlich werden die ja nur durch Luft ersetzt) Mein Command: replaceitem block -13 63 -14 slot.container.0 air
Mit Kommas usw. habe ich schon versucht, weitere Slots hinzuzufügen, geht aber nicht...

...zur Frage

Minecraft [error] Game ended with bad state (exit code 1). Könnt ihr mir helfen?

Hey, ich benutze einen ANDEREN Minecraft Launcher und zwar den "Life in the Woods Renaissance Launcher", damit ich dieses Modpack spielen kann. Jedoch startet Minecraft nicht. Im Log tritt als Error dieser hier auf: "15.02.16 20:31 [error] Game ended with bad state (exit code 1)" . Ich kann gerne auch noch den gesamten Log nachschicken, falls das nötig wäre. Meines Wissens nach ist jedoch das einzig andere interessante das hier: "15.02.16 20:31 [info] Deleting C:\Users\Theodor.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-450168536193266" Kann mir jemand der sich in diesem Gebiet auskennt weiterhelfen? Der normale Minecraft Launcher funktioniert nämlich bei mir einwandfrei. Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?