Minecraft Gelber Farbstoff Command?

3 Antworten

/give @p dye 0 2

wenn nicht funktioniert dann 0 und 2 tauschen

Minecraft commands op stuff?

hallo community

ich brauche dringend einen command mit dem man op Rüstung oder bogen bekommt

aber bei mir kommt immer eine Meldung

"...ist keine gültige zahl"

danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft item aus hand per command droppen?

Hallo ich habe mich eine lange zeit nicht mit commands beschaeftigt und habe die ein oder andere frage

ich haette gerne einen command der das item das ein spieler in der hand haelt zu boden fallen laest

hat jemand ideen

...zur Frage

Mit welchem Command kann man sich Lapis geben lassen?

Hallo, Hab ein Problem mit einem Minecraft Commands. Ich will, wenn man mit einer Druckplatte einen Command Block aktiviert, dass man Lapis ins Inventar kriegt. Allerdings bekommt man mit dem Befehl /give @p minecraft:dye bloss einen Tintensack, da alle Farbstoffe die selbe ID haben. Kann man dieses Problem umgehen? Wenn ja, wie? Danke, im voraus.

...zur Frage

Kann man machen, dass man bei Unturned (auch auf Servern) nach dem Tod die Items behält?

Kann man machen, dass man bei Unturned (auch auf Servern) nach dem Tod die Items behält ?

...zur Frage

Minecraft Items in Kisten in andere Kisten machen mit Command?

Hey Leute, ich hab eine automatische Farm und wollte die Items die in die Kiste kommen mit einem Command in eine andere Kiste machen, also sie wie ein Teleport. Kennt ihr zufällig solch ein Command oder ein Video/Link? Danke im vorraus! :-D

...zur Frage

Minecraft Mobs über einem Spieler spawnen lassen?

Minecraft Mobs über/neben einem Spieler spawnen lassen sodass wen ein magma_cube mit dem namen "pokeball" auf den boden geworfen wird das dann egal wo der spieler ist neben/über ihm ein Schwein namens Piggy gespawnt wird, und das es beim wiederholten werfen wieder getötet wird. Geht das?

p.s.: das mit dem Item töten und wieder ins Inventar geben und so habe ich schon gemacht:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?