Minecraft Commands Spieler ausschließen?

1 Antwort

Sowas kannst du mit "!" machen.

kill @e[type=!player] = Alle Entyties auser Spieler werden getötet.

/give @a[name=!SPIELERNAME] minecraft:stone 1 = sollte gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

wie kann man die spieler auflisten? also

/give @a[name=!Spieler A + Spieler B] minecraft:stone 1 = sollte gehen

@DotZeet

hallo, wenn es mit komma nicht funktioniert, dann geht es nicht habe immer in erinnerung dass mit dem "!" nur eine Option auswählen konnte... Hier müsste man 2 Commandblöcke nutzen und gleichzeitig ausführen