Es liegt daran, dass du bei einer if-Abfrage nicht einen Wert abfragen kannst der null beträgt

Denn wenn du nichts in der Hand hast ist das Item null und deswegen musst du noch davor abfragen ob das Item nicht gleich (!=) null ist.

Oder du machst nen Try Catch Bock mit Nullpointerexception um den Code xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Naja du machst das PlayerInteractEvent und dann eine Anfrage ob es Rechtsklick ist und der Spieler nicht Sneakt und ob der geklickte Block eine Tür ist und wenn ja dann fragt du mit hasPermissions ab ob der Spieler die Permissons hat und wenn nicht dann machst du event.setaCancelld(true). Du kannst dann natürlich noch eine Nachricht ausgeben lassen z.B. du hast keine Recht oder so

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

...zur Antwort
Ich kannte die Regeln, fand es anders aber lustiger!

Ich habe Mal von anderen davon gehört aber eigentlich kenne ich es ohne dieser Regel

...zur Antwort

Nach der If-Verzweigung, wo getestet wird ob der Command "Countdown" ist machst du einfach:

high = 21;

Aber ich verstehe nicht wie du es schaffen kannst so ein Plugin zu programmieren wenn du nicht mal weißt wie man den Wert einer Varibale ändert xD

...zur Antwort