Italienischer Weihnachtsgruß ..Hilfe!

7 Antworten

Wie wärs denn mit:

  • "Vi auguro di cuore un lieto Natale e un felice anno nuovo."
  • "Tantissimi Auguri di Buone Feste a te e alla tua famiglia! Con sincera amicizia."

Oder speziell für deinen Freund:

  • "Tante dediche dolci e teneri e "coccolosi" auguri al mio amore per un Natale meraviglioso!"

Ansonsten mal schaun, was sonst noch an Ideen kommen. :-)

UnknowUser123
Fragesteller

Vielen vielen Dank🙝🙝 Endlich mal eine Antwort bei der nicht " Google Übersetzer " kommt :)

Ich glaube den Eltern ist es egal wenn sich ein kleiner Fehler einschleicht ! Die Freude ist bestimmt schon groß dass du dir die Mühe machst. Aber einen Tipp hätte ich noch bei euch in der Nähe gibt es doch bestimmt eine Italienischen Pizzaria oder Lokal vielleicht ein Italienisches Lebensmittel Geschäfft, die helfen dir bestimmt gerne weiter. LG

Buon Natale e felice Anno Nuovo.

oder

Vi faccio tanti auguri di Buon Natale e Prospero Anno Nuovo.

Buon Natale e tanti auguri per un felice anno nuovo pieno di salute, gioia e felicità.

Buon Natale e Buon Anno!
Vi auguro un anno ricco di salute e serenità.