Italienische songs!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laura Pausini - La Solitudine

Auch nicht gerade neu, aber gut: Umberto Tozzi: Gloria ---- Ricardo Forte: Per Lucia --- Zucchero: Senza una donna --- Verschiedene Canzoni von Riccardo Cocciante und Lucio Battisti --- Alice: Per Elisa -- Loretta Goggi: Maladetta primavera --- Lieder von Laura Pausini und natürlich auch von Eros Ramazzotti..

ist zwar klassisch aber sehr sehr schön: von Andrea Boccelli "Romanza"

ab welchem Jahr dürfen sie denn sein?

xXxMaGexXx
Fragesteller

ist eig. egaal ; aber sie sollen möglichts auf youtube oder wo anders zu finden sein ^^ und liebeslied (ita. songs verschwinden ja immer mehr in den hintergrund :)