It Resident evil eine gute serie?

3 Antworten

Bei einer Bewertung von 4,2/10 auf IMDb.

58/100 auf TMDB.

53/100 auf Rotten Tomatoes, würde ich sagen dass man getrost die Finger von lassen kann.

MissingFloh  07.06.2023, 14:06

Bei Rotten Tomatoes würde ich eher auf den Audience Score achten. Und der ist hier gerade mal bei 26%.

Die neuere Real-Serie auf Netflix? Nein, die ist so richtiger Schrott.

https://youtu.be/ntsD4fN8Xh0

Dann gibt es noch die vierteilige Animationsserie, die aber eigentlich ein Film sein sollte. Die ist auch nicht so besonders.

Hier würde ich als Resi-Fan eher noch die Animationsfilme wie Vendetta oder so empfehlen.

Ist das nicht ein Film? Die Filme mag ich