It Experten bitte helft mir?
Hallo ihr netten, 😂
ich will endlich wieder fm 2002 spielen auf meinen Windows 7 Laptop. Da es nicht auf w7 geht ist mir bewusst, habe einen vm installiert mit Windows XP SP3! Hier kann ich das Spiel zwar installieren aber sobald ich auf exe Datei klicke kommt schwarzer Bildschirm kurz und zack wieder weg! 😭 habe alles probiert‘bitte helft mir bin verzweifelt
Was für Software nutzt Du denn?
Wie meinst du oder was genau ? Bin Amateur in der Branche sorry :((
2 Antworten
fm 2002 läuft unter Windows XP sehr schlecht
Voraussetzung ist, dass der Benutzer auf die Dateien des Spiels Vollzugriff hat, was bei unter Windows installierten Programmen normalerweise nicht der Fall ist. Da muss man entsprechend Berechtigungen vergeben oder das Spiel als Administrator laufen lassen. Außerdem muss man die Kompatibilitätseinstellungen für das Programm auf Windows 98 stellen.
Hey danke für dein Antwort erstmal.
würde dieses Spiel funktionieren, wenn ich Windows xp spe 3 iso auf cd brenne und es auf einen anderen pc wo Windows 7 installiert ist überschreibe mit Windows xp? Ich will endlich die alten Games spielen fm2002-2003-2004-2005 ! Oder wie soll ich am besten vorangehen ?
Das problem liegt warscheinlich an der VM, denn die sind sehr schlecht fürs zocken.
Das wäre ein Versuch wert, kann aber nicht garantieren das das auch den Fehler behebt. Bei Computern heißt es austesten bis man eine Lösung hat
Ich könnte kotzen 😂😂 Vielen Dank 👌🏼
Kann ich verstehen ich habe knapp 23 Stunden gebraucht um Windows 11 auf meinem PC zu installieren, da ich angeblich die Hardware Requirements nicht erfüllt habe obwohl das Teil brandneu ist und 11 Gen Intel und RTX 3000 serie hat
Da braucht man echt Geduld und Zeit! Egal aber Fazit du hast es geschafft 👍🏼🫠😂
Was soll ich am am besten machen ? Soll ich Windows xp spe 3 iso mal auf einen cd brennen und es auf einer anderen pc installieren ?