Ist diese Hypnose echt oder Fake (Derren Brown)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fake 60%
Echt 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt

Bei hochsuggestiblen Personen kann sowas funktionieren. Es ist nicht gegen ihren Willen. Sie hat nicht damit gerechnet, es ist nichts gefährliches, und sie ist sehr verwirrt. Viele Leute dort kennen Derren Brown auch als Hypnotiseur, was schon den passenden Frame liefern könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildungen in Hypnose & NLP

Und solche "hypnotisierenden" Blicke wirken auch wenn sie auf den Hintern einer Person gerichtet sind ..... holladiho.