Sind die Ludolfs Schauspieler? Sieht manchmal echt nach Fake aus.

10 Antworten

Die ersten Folgen waren authentischer, mittlerweile, (weis nicht genau ab welcher staffel) sind die Folgen von irgendwelchen Produzenten geschrieben.

Ich denke die bekommen ein Thema und versuchen dann eine Folge Material zu drehen.

Ich meine wär ja auch langweilig das leben von denen jeden Tag zu drehen, denn vor der Serie wars sicher arschlangweilig.

Die sind schon echt aber der Sender plant ja so ne Folge schon, was gefilmt wird und was die da machen müssen.Aber die leben schon am Schrottplatz mit den Autos.Es wird halt das genau gesagt und gemacht was der Sender für besser hält-also was sich besser verkauft.Also ein wenig nach Drehbuch gehts ja überall auch bei "Bauer sucht Frau" usw.Aber das das jetzt fake ist und die nur Schauspielern das glaub ich nicht.

Die "Ludolfs" sind Puppen aus einer Mottenkiste und werden für jede Sendung neu reanimiert, genau so wie früher die Kelly Family.

Ich glaube nicht, das es Schauspieler sind. ^^ Die werden wohl schon echt sein.

lg

Die sind echt - aber die neueren Folgen sind alle gestellt.

die Dialoge sind mittleweile soo einstudiert. Das macht keinen Spass mehr zu schauen. Mir wäre es dort eh zu dreckig. Wenn man sich nur die Küche ansieht

0

Was möchtest Du wissen?