Sind Ludolfs eigentlich verheiratet?

5 Antworten

Hier mal die richtigstellung. Peter hat keinen Sohn sondern Günter hatte einen Sohn (Jan Ludolf). Er lebt bei seiner Mutter in Köln. Uwe hat 3 Kinder, Michael, Thomas genannt Tommy und Heidi. Uwe´s Frau heißt Karin. Manni ist seit februar 2012 verlobt und hat auch ein Haus mit seiner Verlobten die Jana heißt. Günters Haus in Dierdorf wurde von sienem Sohn (er hat es von Günter geerbt) verkauft und wird demnächst vollsaniert und umgebaut. Die Adressen von Uwe und Manni darf ich leider nicht bekannt geben.

Neue Folgen kommen am 5.9.2012 auf Sport 1.

MethRush  26.12.2019, 03:22

Ist das Haus von Günter fertig?

Puppammsa  22.05.2022, 06:40

Wie sicher bist du dir das der Jan ludolf auch zu 100% vom Günter ist 🙄 ich würde mir nicht so sicher sein

GorgeousGeorge  29.06.2022, 18:57
@Puppammsa

Was lässt dich zweifeln? Ich denke schon das es der Sohn ist. Nach der Trennung blieb der Sohn bei der Mutter

Zitat:

  • Peter ist nicht verheiratet, und war es auch nicht. Das er einen Sohn hat, ist mir vollkommen neu, da weißt du mehr als ich!

  • Horst-Günther war verheiratet, wir erfahren in einer der Folgen der ersten Staffel das er geschieden ist, und ihm nur sein Reihenhäuschen blieb. Deswegen stürzte er einst in eine Lebenskrise, seitdem ist er tagsüber nix mehr, nimmt nur noch Kaffee + Zigaretten zu sich. Er hat keine Kinder.

  • Uwe, der alte Womanizer, ist seit über 20 Jahren verheiratet mit seiner Kerstin (sie tritt auf in der Folge, wo die Brüder den Leichenwagen basteln!). Die beiden haben einen erwachsenen Sohn, Tobias (genannt "Tobi", er tritt öfter mal auf, u.a. in der Folge "Ludolf Jr.").

  • Manni war nie verheiratet und hat keine Kinder.

  • Sabine ("Bine"; "Binchen") ist die Schwester der Ludolf-Brüder, sie unternimmt viel mit Manni, neben Urlaubsfahrten auch das wöchentliche Einkaufen (zu sehen u.a. wenn sie für Günthers Geburtstag Geschenke kaufen).

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090224012649AAUvoVC ... LG

KurtCobain1995  27.01.2012, 00:05

Ist Horst-Günther nicht letztes Jahr verstorben?

montana83  27.01.2012, 00:37
@KurtCobain1995

@KurtCobain1995 - Das weiß ich nicht. Der Betrag aus dem anderen Forum ist ja auch schon 3 Jahre alt. LG

ja also das der Jan der Sohn von Günter ist ist ja mal nicht so klar da Günters ex Frau damals einen 15 Järigen jungen betrunken gemacht hatte und ihn dann Fehrfürt hat und das der Sohn von ihrer besten Freundin ich musste es leider mit kriegen ja und der Jan sieht heute genauso aus wie der junge damals die mutter hatte es nie gesagt damit der Günter schön Zahlt und nun wo er tot ist will die frau das der junge das haus Kriegt wen die Brüder wüsten was das für eine ist schon allein mit 28 einen 15 Jerigen Jungen sowas an zu Tun

floppymaus  22.02.2016, 12:54

Ich weiß auf jeden Fall, dass Uwes Frau n i c h t Kerstin heißt und der Sohn von ihnen n i c h t Tobias. Sie haben 2 Söhne ( wie schon erwähnt) Tommy, Michael und noch Tochter Heidi. Warum schreibt man so dumme Sachen - auch von Günters Frau h i e r  in der Öffentlichkeit. Sowas geht keinen was an- geht garnicht😜  Es gibt doch immer Leute, die sich brüsten wollen - was sie alles wissen. Zum 🤑🤑🤑

Die Rasse des allgemeinen Ludolf tritt häufiger Als Rudeltier in gruppen mit bis zu 3-4 Anhängern auf. Es ist gut möglich das sie sich Lebenslang an eine Partnerin binden.