Haben die Ludolfs eigentlich einen Online-Shop wo man Ersatzteile kaufen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen, ich kann es mir nicht vorstellen, dass einer von denen mit seinem Laptop rumläuft und alle Ersatzteile in den Shop "hämmert". Wenn du gebrauchte Auto Ersatz Teile suchst kannst du dein Glück auch mal hier versuchen. http://www.daparto.de Da gibst es zwar keine Ludolfs aber gebrauchte Auto Ersatz Teile.

"Wenn du gebrauchte Auto Ersatz Teile suchst kannst du dein Glück auch mal hier versuchen. http://www.daparto.de Da gibst es zwar keine Ludolfs aber gebrauchte Auto Ersatz Teile."

Ähm Sorry aber wo gibt es denn da gebrauchte Ersatzteile?

0
@dietrichhorst

Das sehe ich auch so - wenn man sich die Kochkünste ansieht und das restliche Chaos in dem Laden, dann kann man sich das Thema "Online" bei denen nicht vorstellen. Übringens - besten Dank für den Tipp. Habe gerade mal nach Porsche-Teilen bei "daparto" geschaut und u.a. eine neue Kupplung für kleines Geld gefunden, die ein Freund von mir dringend braucht :-)

0
@dietrichhorst

Bei meiner Suche habe ich auch keine gebrauchten Ergebnisse gefunden - dann aber gesehen, dass es den Zustand "gebraucht" gibt, den man auswählen kann. Macht ja aber nur Sinn bei bestimmten Teilen wie Kühler, Türen, Getrieben etc. Gebrauchte Bremsscheiben wird es da wohl kaum geben (hoffe ich)

0

wär aber bestimmt ne gute idee, kunden gäbs bestimmt genug, ich stells mir auch lustig vor wenn anstatt dem telefonklingeln immer kommt: sie haben post^^

Wer von denen soll den da mit dem PC umgehen können.

Maximal der Regisseur. Die Brüder machen wirklich keinen "Online-affinen" Eindruck...

0

Was möchtest Du wissen?