Küssen sich Schauspieler im Fernsehen echt oder ist das nur ein fake?

13 Antworten

Kommt drauf an- ich hatte vor kurzem einen kuss in einem film und der junge den ich Küssen musste ist nur ein guter Freund von mir, wir haben davor auch nicht geübt oderso, wir haben uns dann einfach geküsst nur das wir halt Gefühle undso nur geschauspielert haben, aber da es uns beiden egal war wenn wir uns küssen haben wirs echt gemacht. Hängt aber immer von den Schauspielern ab ob sie das echt wollen oder nur so tun, aber die Lippen berühren sich trotzdem immer- egal ob echt oder nicht, weil sonst würde es nicht echt aussehen:)

lg

Nein, sie legen nur die etwas geöffneten Münder aufeinander und bewegen sich dabei etwas. So ist das bei jedem Film-Kuß. Wurde mal im TV erklärt. Echtes küssen wird wohl nur bei denen vorkommen, die auch im realen Leben ein Paar sind (oder es werden wollen).

mal so, mal so

wenn beide schauspieler keinen echten kuss wollen, dann gibts n "fake-filmkuss"

Kommt drauf an... manchmal ist er echt manchmal unecht...

Es sind "Filmküsse". Sehen nur echt aus, sind es aber nicht.

Was möchtest Du wissen?