Ist Zlatý Kůň die Ureuropäerin ALLER EUROPÄER?

3 Antworten

Sluty Cunt ist sicher nicht "die" Urmutter. Da gibt es immer wen anderen, der noch älter ist. Und die echte Urmutter wurde vermutlich von Aasfressern komplett zerlegt.

Nein - der Schädel ist zwar der älteste gefundene Homo sapiens sapiens in Europa (laut manchen Quellen gibt es aber ältere Fund ein Griechenland), aber sie lebte weder allein, noch ist sie aus dem Nichts entstanden - durch verschieden Zufälle blieb einfach nur ihr Schädel erhalten - die ihrer Zeitgenossen und Vorfahren sind zu Staub zerfallen

die Europäer das ist lediglich eine Bezeichnung der Bewohner des Erdteils Europa

wir kommen aus allen möglichen Ecken und Enden dieses Planeten - siehe z.B. Völkerwanderung

wir gehören alle der Spezies Homo sapiens an, unsere Vorfahren sind -so sagen die Wissenschaftler- von Afrika in die ganze Welt gezogen

übrigens tragen die meisten -vielleicht sogar alle- einen kleinen Prozentsatz Neandertalergene in uns

an eine Ureuropäerin glaube ich deshalb nicht