Ist zec plus eine saubere Marke?

1 Antwort

Hallo! Was heißt hier sauber - die haben halt die gängigen Tricks. Schau Dir die Werbung an : Da halten mit Anabolika aufgepumpte Figuren die Produkte in der Hand oder sind dabei zu sehen - und es wird gekauft.

Und immer wieder ist von einer anabolen Wirkung die Rede - ein ganz perfider Trick.

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Bossplayer95
Fragesteller

Die Frage war nicht nach den werbe Tricks sondern der Qualität