Welche Protein pancake soll ich holen von zec plus oder bodylab 24?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du musst kein extra Pulver dafür kaufen, sondern kannst Dir die Protein-Pancakes ganz einfach auch selbst machen:

  • zwei Eiweiß
  • 30g Whey (Geschmack nach Wahl)
  • halbe Banane
  • ein Schluck Milch (je nachdem wie flüssig Du den Teig willst)

Und schon ist der Pancake-Teig fertig! Dann nur noch ab in die Pfanne damit. Der Vorteil ist, dass Du das Whey dann auch für leckere Protein-Shakes nehmen kannst. Eier, Bananen und Milch hat man ja eigentlich eh immer da.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde generell bei "Fitness Lebensmitteln" die Marken Zec+ und Allstars, allen anderen Marken vorziehen... Haben die beste Qualität...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zec plus! Vertrau mir ist wesentlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musta38
15.02.2016, 00:53

Könntest du mir Gründe nennen ????

0

Was möchtest Du wissen?