Ist Windows 10 Education besser als Windows 10 Pro?

1 Antwort

Die Education-Version ist mit der sehr teuren Enterprise-Version vergleichbar, ist also die "bessere".

ABER: Während die 10 Home-Version deutlich funktionseingeschränkt ist (z.B. keinen Domain-Beitritt, keine Gruppenrichtlinien...), hat die 10 Pro-Version alles, was man als Einzelplatzuser benötigt.

Die Eigenschaften der Enterprise-Version machen sich erst in großen Firmennetzwerken positiv bemerkbar.