Ist wieder soweit geht um Aldi?

2 Antworten

Im Supermarkt gibts halt immer mal Zeiten zu denen viel los ist - daran muss man sich eben gewöhnen. Andererseits muss man an sich kein Genie sein für die Arbeit. Arbeite einfach etwas besser, dann wird das schon. Wenn Du meinst das liegt dir nicht such dir eine andere Arbeit/Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, am Ende wird es die keiner hier sagen können, aber ja, es klingt nicht gut. Eine Kündigung würde hier niemanden überraschen. Schau schon mal nach Alternativen, denn das scheint ja nicht dein Ding zu sein.