Ist Why Food gesund?

2 Antworten

Für so einen "Notfall" könnte man sich sowas mal geben. Ansonsten leben diese Produkte halt vom Marketing, Influencern und bunten Verpackungen. Vom Inhalt her eher billig und minderwertig. Dafür ist der Preis für so eine Flasche ziemlich weit oben angesiedelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Kann man mal trinken. hat mir gut geholfen nach der OP und auch als ich krank war, da mir zwar schlecht war weil ich nichts gegessen hab aber mir auch schlecht war wenn ich was gegessen hab

Y-food geht in so ner Situation mal. Nach Weisheitszahn-OP empfehle ich aber die vegane Variante, da mir gesagt wurde ich soll die erste Woche Milchprodukte meiden

KoroSensai
Fragesteller

Vielen Dank