Welcher Babybrei schmeckt lecker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich betreue gerade meine Enkelin und kann dir Bebivita empfehelen, grosse Auswahl und lecker, aber du musst doch etwas Salz hinzufügen bevor du ihn verspeist!!!!

Ab 12. Monat oder noch älter!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
15.07.2011, 12:36

Dankeschön für das goldene Sternchen!!

0

Von meiner kleinen Schwester hab ich früher oft den Brei probiert und ich muss sagen, dass ich den Brei mit Milchreis und Vanille am besten fand auch Spagetti war nicht schlecht :D ,aber ess nichts mit Fisch, denn das war echt eklig!!!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfirsich-Maracuja ist immer ganz lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur Obst ist lecker, Babykost ist nicht gesalzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?