Ist wenig Schlaf gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du abends kaltem bzw. zu hellem Licht ausgesetzt, weil du z. B. vor Bildschirmen sitzt oder gar aufregende Dinge tust wie aufregende Sachen anschauen oder spielen? -> Reduzieren! Ist dir evtl. leicht zu kühl oder zu warm? Isst du zu spät zu schwere Sachen? Manchmal hilft nach einer Weile auch Magnesium aus der Drogerie/Supermarkt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Schlafmangel wird definitiv dazu beitragen das du noch gestressten bist. Nur davon kommt eigentlich kein Stress

Nick67890987654
Fragesteller

Okay danke für die antwort

Könnte möglich sein. Du solltest am besten 7-9 Stunden schlafen.

Nick67890987654
Fragesteller

Okay normaler weise schlaf ich nur so lange wenn ich krank bin

JamesJo22  27.04.2024, 22:11
@Nick67890987654

Kenne ich :D war bei mir auch so. Ich würde sagen verbessere einfach dein Schlafrhythmus, dann sollte es besser werden. Schönes Wochenende.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du hast Stress und kannst deswegen nicht ausreichend schlafen.

So wenig Schlaf ist auf die Dauer sicher nicht gut.