Klassenarbeit und kein Schlaf?
Ich mache derzeit das Abitur und schreibe morgen eine Klassenarbeit, diese ist relativ schwer, aber ich kenne mich ganz gut aus, nun bin ich heute aber 16 Uhr aufgewacht, da ich die Tage davor keine Zeit hatte zum schlafen bzw mit Herzrasen im Bett lag wegen Stress und Schule machen. wird keinen Sinn mehr machen zu schlafen muss in bisschen über 3h raus und die Klassenarbeit ist 10. Stunde, also 16 Uhr, weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Sollte ich noch bisschen lernen und die Zeit nutzen bisschen, was essen für Energie oder wird das nh Katastrophe? Hab generell extrem Schlafprobleme, hab letztens in nh Woche insgesamt 8h geschlafen, also Werktage und 1 und 2 geschrieben, aber da war es noch die 3-4 Stunde.
1 Antwort
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das das eine Katastrophe wird ohne Schlaf und dann noch eine Prüfung schreiben. Du sollst lieber mal zum Arzt gehen und das abklären lassen mit deinen gesundheitlichen und Schlaf Problemen, nicht das es noch schlimmer wird.
Ich hatte auch eine Prüfung und hatte die Tage zuvor, damals noch, kaum geschlafen und auch noch vor dem Tag der Prüfung habe ich auch nicht geschlafen, mir fielen teilweise die Augen zu während des schreibens, ich habe iwas dahin geschrieben, konnte mich kaum konzentrieren, als ich fertig war, bin ich mitten im Klassenraum auf dem Tisch eingeschlafen, die Lehrerin war so lieb und hat mich schlafen lassen, aber bin dann mit einer 5 oder 6 raus gegangen
Ach du kacke naja kann auch manchmal 2 Nächte am Stück nicht schlafen, aber hoffe ich pack das heute wenn ich mir paar Energys reindrücke sollte das auch klappen, aber das beunruhigt mich etwas. Aber dieses Bildungssystem ist eh fürn Arsch.