Ist Weltwoche.de seriös?

1 Antwort

Sie ist sehr konservativ orientiert und würde in unserem politischen Spektrum am ehesten der AfD zugeneigt sein.

Ich persönlich lese/streame gerne Inhalte ergänzend zu anderen Medien, um auch eine andere Sichtweise in Erfahrung zu bringen.

Seriösität ist ein weites Feld . Ich glaube zwar an eine weitgehend wahrheitsgemäße Berichterstattung seitens der Weltwoche, aber unangenehme Wahrheiten werden auch mal gerne weggelassen/ verschwiegen.

CleverRemo  04.05.2024, 09:30

Ich sehe das genauso wie du. Allerdings machen das die "seriösen" Quellen nicht anders.