Ist die Seite „Politikversagen" seriös?

3 Antworten

Den dort veröffentlichten Inhalten nach zu urteilen: Nein

Dort wird vornehmlich gegen Ausländer gehetzt, und Inhalte à la PEGIDA und Querdenker veröffentlicht.

Nein.

Man sollte immer nach den Quellenangaben schauen und merkt dann recht schnell, ob das Medium seriös ist.

Rein vom Namen her schon mal nicht. Ich hab' dann aber noch reingeschaut und meine Einschätzung bestätigt bekommen.

Es scheint sich primär um Hetze gegen Ausländer*innen zu handeln

Dunkelhäutiger bedroht Jugendliche mit Revolver und lacht
Polizeibekannter Marokkaner begrabscht junge deutsche Frauen im Zug
Fünf Afghanen nach Massen-Vergewaltigung in Haft – sollte der Fall vertuscht werden?

Ich denke, die Schlagzeilen sprechen für sich...

Dann haben wir da noch zahlreiche "Schwubler"-Inhalte usw.

Das kann man auf jeden Fall nicht als seriöses Medium bezeichnen.