Ist Website ein Admin Panel nicht möglich für Hostinger Builder?

1 Antwort

Ich bin nicht sicher wie ich so eine website von Hostinger an den Kunden übergeben kann.

Im Quelltext.
Die zugehörigen Dateien auf den Webserver des Kunden übertragen. Fertig.

(Und wenn der Kunde dann mal einen Test auf W3C-Konformität durchführt, wird ihm vermutlich übel, denn solche Drag&Drop-Webseitenbaukästen sind nie W3C-konform.)

Developer188
Fragesteller

hallo, ich meinte jetzt eher kunden wie kleine restaurants die einfach nur einmal im jahr die Karte ändern wollen. Und halt welche die keinen webserver haben.