Brauche ich bei einer WordPress Website für einen Kunden eine Extended-lizenz oder reicht die Regular?

2 Antworten

Laut den Lizenzbestimmungen von Themeforest, darfst du das gekaufte Template für einen Kunden verwenden.
Kommt morgen ein weiterer Kunde und möchte eine ähnliche Webseite und Du willst wieder auf das Template zurückgreifen, musst du die Lizenz erneut kaufen.
Die erweiterte Lizenz ist für den wiederverkauf gedacht, lese Dir das am besten genau durch.

Und beware die Lizenzen gut auf, lege diese am besten immer in den passenden Kundenordner ab. Weil Du am Ende für den Nachweis verantwortlich bist ;-)

Ja die reguläre benutzen alle. Streng genommen wird es sich ja um ein Unternehmen handeln, dass etwas verdienen will, aber die Standardlizenz verwenden sogar die größeren Unternehmen. Meist darfst du es ja 5x nutzen, also soll er es am besten kaufen, du richtest es ein und fertig.