Ist wahrscheinlich nicht normal oder, dass man nach zwei kleinen Stücken Rührkuchen schon Bauchschmerzen hat?

8 Antworten

Kann gut sein, wenn du fertig gebackene Sachen aus dem Supermarkt kaufst, dann sind meistens Konservierungsstoffe oder sonst was drin. Vielleicht bist du gegen sowas allergisch oder hast eine Unverträglichkeit. Generell würde ich Kuchen und andere Dinge nur selber herstellen. Fertig Sachen aus dem Supermarkt würde ich nicht kaufen. Im Supermarkt würde ich nur Grundnahrungsmittel kaufen.

LisaMaria56
Fragesteller

Der hat mir meine Mutter mitgebracht und der war selbstgemacht.

Klär das mit deinem Hausarzt ab, der kann dir sagen was sache ist und anschließend hilft er dir endlich dabei fachmännische hilfe zu bekommen die du scheinbar mehr als nötig zu haben scheinst.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich habe schon Krankenhäuser und Kliniken durch und werde immer wieder entlassen, weil nichts festgestellt wurde.

NightmareMaid  31.10.2023, 09:18
@LisaMaria56

Die würden so einiges finden wenn du mal ehrlich mit denen reden würdest, in dem Fall das du nämlich rein gar nichts hast und nur ziemlich nach Aufmerksamkeit geierst.

Clemony  31.10.2023, 09:18

Warum übertreibt man gleich so?

LisaMaria56
Fragesteller
@Clemony

Das gleiche Problem tritt auch auf , wenn ich über meine körperlichen und geistigen Einschränkungen spreche.

NightmareMaid  31.10.2023, 09:20
@Clemony

Was hat das mit übertreiben zu tun? Man kennt hier seine Pappenheimer und die Userin hat es bereits mit etlichen Accounts versaut und hat die Leute nur belogen.

NightmareMaid  31.10.2023, 09:21
@LisaMaria56

Du hast überhaupt nichts, zumindest die behinderten Kinder die angeblich nur in den Garten dürfen hast du endlich mal raus gelassen.

LisaMaria56
Fragesteller
@NightmareMaid

Was für Kinder bitte ? Ich habe keine Kinder und kann auch keine bekommen . Ich habe einen schwerbeschädigten Ausweis mit 80 Prozent.

LisaMaria56
Fragesteller
@NightmareMaid

Das für mein erster Account hier und nur weil andere Leute auch so schreiben wie ich , vielleicht Freinde von mir , die sich einen Scherz erlauben wollen und mich schlecht machen wollen, oder so .

NightmareMaid  31.10.2023, 09:25
@LisaMaria56

Alles klar, die schreiben auch genauso wie du. 😂

Lass stecken, das mit deiner Glaubwürdigkeit ist eh schon gegessen.

NightmareMaid  31.10.2023, 09:32
@Clemony

Wow ich bin lvl 2 und nun? Tut mir richtig leid das ich nicht mehr meinen 3 Jahre alten Account habe da ich ihn zwischenzeitlich gelöscht hab.

Füße still halten wäre also angebracht.

Hey,

Das kommt darauf an, was das für Kuchen war! Vielleicht war er nicht gut, vielleicht verträgst du etwas nicht. Also es kann schon normal sein, dass auch nach einer kleinen Menge verzehrter Lebensmittel Beschwerden hat, warum das so ist, kann dir hier aber keiner sagen

LG

LisaMaria56
Fragesteller

Der war selbstgemacht. Hatte meine Mutter mir beim letzten Besuch in den Gefrierschrank gelegt.

Nein, entweder besteht eine Unverträglichkeit mit einem Lebensmittel was dort verwendet wurde oder die Eier/Milch war schlecht gewesen.

LisaMaria56
Fragesteller

Ne, eigentlich nicht.

Kann passieren durch zu schnell essen, zu wenig gekaut oder allgemein Stress.

LisaMaria56
Fragesteller

Eigentlich war alles gut . Ich habe das bei jeder Mahlzeit.

Anika2222  31.10.2023, 09:32
@LisaMaria56

Wenn da kein Arzt was feststellen kann, kannst du nur selbst versuchen das Problem herauszufinden. Vielleicht verträgst du keinen Zucker oder bestimmte Zutaten?