ist wacken wirklich so schlimm / gefährlich?

10 Antworten

Naja , da wird es wohl ein Paar geben die sehr besoffen sind ....aber solange du nicht in die Mitte von ner "wall of dead" rennst wird es wohl nicht so schlimm sein , ansonsten würden die teilweise auch sehr alten Dorf bewohner nicht so tolerieren wie sie es tun

Ich war 2012 in Wacken. Ich bin ein Mädchen von 13 Jahren und habe es überlebt :-D. Die Metaller sind total nett und die besten und freundlichsten Menschen die ich kennen gelernt habe. Es war letztes jahr schlamm und ich bin den Berg nicht hochgekommen aufeinmal kamen ganz viele Metller und haben mich hoch getragen. Sie sind total hilfsbereit. Natürlich sind alle besoffen oder angetrunken aber sie wollen ja ihren Spaß haben. Es lohnt sich total und gefährlch wird es nur wenn du dich zb. Besäufst bis zum geht nicht mehr . Also nichts wie hin mit dir ;) ich fahre übrigens wieder 2013

ein paar übertreiben es gern mit dem Alkohol ja. Aber so zu raufereien kommt es eigentlich selten zumindest das was ich so sehe seit 8jahren (diese jahr wir sind gerade auf dem weg zum Wacken) ist es das 9mal. Also mir selber und meinen kollegen ist noch nie was passiert bis auf einen der einen Sonnenstich hatte und natürlich jede menge Sonnenbrände. Falls du zum Wacken fährst wovon ich mal ausgehe see you in wacken rain or shine

Ist Berlin-Wedding gefährlich als 16 Jährige?

Hallo, ich werde höchstwahrscheinlich in Wedding bald eine Ausbildung anfangen (in der Müllerstraße) und möchte dementsprechend auch in die Nähe ziehen, alleine. Ich bin zu dem Zeitpunkt 16, ist es wirklich SO schlimm wie alle sagen? Und gibt es ruhige Ecken in der Nähe? Ist Reinickendorf auch gefährlich? Danke schonmal für alle Antworten :-)

...zur Frage

Warum sind Quartalssäufer Alkoholiker?

4 mal im Jahr besoffen sein finde ich wirklich nicht so schlimm.

...zur Frage

Ist es in einem Gefängnis wirklich so schlimm und gefährlich wie es alle sagen und muss man vor Vergewaltigern und Mördern aufpassen?

...zur Frage

Pro-Argumente für Wacken?

Hey Leute!

Ich (weiblich) habe vor 2016 nach Wacken zu fahren, jedoch ist meine Mutter dagegen und ich versuche schon seid Monaten sie zu überreden! Sie ist total davon überzeugt, dass alle Metaller aggressive Alkoholiker sind, die mich überfallen oder nur am randalieren sind! Zu der Zeit, wenn Wacken 2016 stattfindet, werde ich 17 Jahre alt sein und ich fahre mit 5 Freunden dort hin, welche alle zwischen 18 und 21 Jahren alt sind (davon ein weiteres Mädchen und vier Jungs). Sie alle trinken nichts und ich verstehe mich mit allen super, das heißt ich wäre schonmal in guter Obhut. Habt ihr eine Idee, wie ich meine Mutter davon überzeugen könnte dort hin zu fahren oder denkt ihr auch, ne das ist nichts... Ich habe bis jetzt fast nur positives über dieses Festival gehört und generell sind alle Metal-Heads die ich kenne supernette, hilfsbereite Personen. Außerdem kommen Bands, die ich richtig gerne sehen würde und auch einfach dieses Festival-Feeling zu erleben, reizt mich sehr. Ich fände es sehr schade, wenn ich meinen Freunden jetzt doch noch absagen müsste und das Ticket ist sowieso schon gekauft (ich weiß nicht, ob es Möglichkeiten gibt dieses wieder zu verkaufen).

Vielen, vielen Dank schonmal für eure Antworten! LG Carlotta

...zur Frage

Fähre Korsika schlimm oder gefährlich?

Ich Fähre bald nach Korsika mit der Fähre... jedoch habe ich wirklich sehr Angst davor . Ih habe Angst vor einem Unwetter oder ähnlichem. Ist die Strecke von Italien nach Korsika sehr gefährlich? Hat vielleicht jemand schonmal Turbulenzen erlebt? Und wackelt das Schiff auch bei normalen Bedingungen sehr ? Ich würde mich echt über ein paar Antworten freuen :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?